Über Uns

Marvin

ist eigentlich der geborene Schlagzeuger. Bei Vonne spielt er die Cajon und Percussioninstrumente vom Fußschellenkranz bis zur Schuhanzieherrassel. Er besticht durch sein enormes Taktgefühl und ein unglaublich dynamisches Spiel. Seine Arme können uns treiben und schenken uns auch in ruhigen Momenten den richtigen Groove.

Yvonne

ist auf der Bühne der geheime Kopf von Vonne. Es scheint, als würde das Feingefühl durch ihren gesamten Körper fließen. Mit ihrer sanften Stimme erreicht sie ungeahnte Höhen und durch ihre Hände fließen unendlich viele Gefühle in Gitarre und Ukulele. Singen kann sie fast alles, immer auf ihre eigene, besondere Art.

Daniel

zu finden an der Gitarre oder beim endlosen Stimmen der Mandoline. Musiker mit Herzblut, dessen Leidenschaft und Überredungskünste uns erst zusammengebracht haben. Gib ihm ein Lied und er fügt dem Seele hinzu. Mit der Fähigkeit voll und ganz in einer Melodie aufzugehen, erschafft er uns eine besondere Energie, die uns immer wieder aufs neue zusammenzieht.